Aufgabe des Tages  

   

Temine  

   

Leider müssen wir den Spielort des Spiels SFD 2 - Dülmen 4 am 5.3.2016 kurzfristig verlegen! Neue Spielstätte ist die alte Post auf der Mühlenstr. 15.

Kurzbericht

Gegen den SK Münster 32, der in guter Besetzung angetreten war, war für uns nichts zu holen. Es verloren der Reihenfolge nach Karsten an Brett 2 (Gegner-DWZ 2108), Paul an Brett 4 (Gegner-DWZ 2028), Yannic (Gegner-DWZ 2225) und Daniel an Brett 3, dessen Gegner (2086 DWZ) nach 30 Zügen noch 4 Minuten bis zur Zeitkontrolle hatte.

 

 

Mannschaftsblitzturnier in Hiltrup 2015

Mit fünf Mann sind wir am Sonntag nach Hiltrup gefahren um einen lustigen und (so hofften wir) erfolgreichen Blitznachmittag in der C-Gruppe zu erleben. Seit Jahren waren wir nicht mehr dabei, erinnerten uns aber daran, dass wir damals die Aufstellung gelost hatten. Das machten wir auch diesmal, bis die Nachricht eintrudelte, dass wir mangels Masse in der B-Klasse mitspielen mussten/durften. Also kam unsere geloste Aufstellung in die Tonne und schnell stellten wir nach Spielstärke auf.

SF Drensteinfurt - SF Greven 2,5 : 1,5

 In Runde 1 hatten wir wie 14 andere Clubs ein Freilos. Ganz schön knapp wurde es dann in Runde 2 beim Spiel gegen den Bezirksliga-Konkurrenten aus Greven. Lediglich Daniel T. an Brett 4 gewann seine Partie. Die drei anderen Partien von Yannic, Marco und mir gingen Remis aus.

Unterkategorien

Unsere 2. Mannschaft will in der Kreisliga bleiben!

In der Saison 2018 / 19 haben wir zum ersten Mal eine Jugendmannschaft angemeldet.

In der Saison 2018 / 19 haben wir zum ersten Mal eine Jugendmannschaft angemeldet.