1. Mannschaft

Yannic Bröcker

Andre Fleischmann

Bernd Broeckmann

Arne Saphörster

Daniel Tillkorn

Marco Theisinger

Maurice Prokscha

Moritz Tillkorn

Kiara Walter

Aktuelle News:

  • SF Drensteinfurt I – SF Beelen II 4,5:3,5 9. März 2024
    Knapper Sieg gegen Beelen In einem entspannten Mannschaftskampf gegen unsere Freunde aus Beelen gelang uns ein knapper, aber verdienter 4,5:3,5 Heimsieg. Mit dem Erfolg schließen wir diese Spielzeit auf jeden Fall mit einem positiven Punktekonto ab und haben zwei Spieltage vor Schluss unser Saisonziel bereits erreicht. Den Auftakt machten die oberen Bretter mit einem kurzen Arbeitstag. Nacheinander ...
  • SK Dülmen II – SF Drensteinfurt I 4:4 17. Februar 2024
    Gerechte Punkteteilung in Dülmen Am sechsten Spieltag mussten wir nach Dülmen reisen, das ist eine der nervigsten Fahrten im Bezirk. Es ist weit, das Kolpinghaus laut (Dartturnier) und der Kaffee kostet im Miniplastikbecher 2 €. Da es aber für uns in dieser Saison um Nichts mehr geht, konnten wir das einigermaßen aushalten. Am Ende des Tages gab ...
  • SF Drensteinfurt I – Schach Nienberge III 4:4 20. Januar 2024
    Unsere bisherigen Mannschaftskämpfe waren zwar ganz gut ausgefallen, nach unten hatten wir gut gepunktet, einen Kampf etwas glücklich, aber hochverdient knapp gewonnen, oben aber eine Packung bekommen. Jetzt ging es endlich mal wieder zuhause (ich hatte beim einzigen Heimspiel der laufenden Saison in 2023 ausgesetzt) gegen Nienberge, die nicht ganz so gut in der Tabelle ...
  • SK Münster VI – SF Drensteinfurt I 2:6 9. Dezember 2023
    Starker Jahresabschluss gegen Münster VI Gestern erwischten wir in Münster einen Sahnetag. Unsere Saisontaktik “vorne schieben – hinten siegen” ging einmal mehr auf. Nachdem die beiden Spitzenbretter nach etwas mehr als einer Stunde mit ihren Gegnern Remis vereinbart hatten (1:1), sah es an den beiden letzten Bretter schon sehr gut für uns aus. Moritz hatte schon ...
  • SF Drensteinfurt I – DJK Coesfeld 6,5:1,5 18. November 2023
    Am dritten Spieltag hatten wir endlich unser erstes Heimspiel und konnten gegen Coesfeld einen souveränen Sieg einfahren. Hatte unsere Taktik, die Punkte an den unteren Brettern zu holen gegen Sendenhorst überhaupt nicht geklappt, sollte uns das an diesem Spieltag locker gelingen. Da man als guter Gast ein Geschenk mitbringt, ließ Coesfeld das zweite Brett frei, das ...