Indische Dame 4 - SFD 3        1,5 : 4,5

Endlich mal ein richtiger Erfolg. Keine Partie ging verloren. An den letzten 3 Brettern gingen alle Punkte an unsere jungen Spieler. Auch Finn gewann bei seinem ersten Einsatz seit Jahren seine Partie. Glückwunsch. Alex punktete in zwei aufeinderfolgenden Partien und Jonas Weber holte 100 % in dieser Saison.

An den oberen drei ausgeglichenen Brettern hatten es Anton sowie Hans-Joachim mit deutlich stärkeren Gegnern (mehr als 200 DWZ Punkte) zu tun und Heribert stand einem gleich starken Gegner gegenüber. Als Heribert seinen Gegner ein Remis abringen konnte, war der Mannschaftskampf gewonnen. Anton konnte sich ebenso einigen, nur Hans-Joachim musste für sein Remis noch etwas länger kämpfen.
Hoffentlich könnt Ihr in zwei Wochen einen Überraschungserfolg gegen Greven landen