Nach Aufstieg als zweite Mannschaft motiviert in die neue Saison

Nach einem erbitterten Aufstiegskampf, wo selbst noch am letzten Spieltag alles möglich war, haben die Spieler#nnen der dritten Mannschaft Grund zu feiern: Wir haben es geschafft. Wir sind aufgestiegen und bilden nun die neue zweite Mannschaft. Da der Aufstieg in die Bezirkslasse aber auch bedeutet, dass es nun 8 statt 6 Bretter zu besetzten gilt gibt es kleinere Änderungen am Kader. Thomas Kluth und Christophe Revaux werden die Mannschaft unterstützen. Die endgültige Aufstellung lautet somit:

1. Arne Saphörster
2. Finn Röser
3. Kiara Laurien Walter
4. Christian Borgschulte
5. Thomas Kluth
6. Christophe Revaux
7. Daniel Jost
8. Moritz Tillkorn
E1. Anton Lozbin
E2. Martin Köller
E3. Tim Henrik Berkhoff
E4. Kiron Walter
E5. Jonas Hahne

 

 

Das Niveau in der Bezirksklasse wird uns vermutlich nochmal stärker fordern und es bleibt abzuwarten, wie wir sich schlagen werden.
An Motivation wird es jedoch nicht scheitern, denn alle freuen sich auf die neue Saison, in der Hoffnung, dass sie genauso interessant wird wie die letzte, auch wenn das Derby gegen die eigene Mannschaft wegfällt. Wir wünschen auch allen anderen Mannschaften einen guten Start in die Saison und freuen uns auf spannende Partien.