Jugend U 16

Moritz Tillkorn

Kiron Walter

Johann Borgmann

Nico Hoffmann

Levin Schürmann

Henri BreitscheidNoah PiegelbrockLukas SeibelJustus KrauseMatthias Wimber

 Aktuelle News:

  • U16: Unser Abschied aus der VJL 11. Februar 2024
    Heute hatten wir die U16 VJL zu Gast im Kulturbahnhof. In dieser Liga wird in doppelten Doppelspieltagen gespielt, d.h. alle acht Mannschaften treffen sich an einem Ort und spielen gemeinsam jeweils zwei Runden. Leider war dieser letzte Spieltag getrübt durch die unselige Terminplanung, ihn am Karnevalssonntag durchzuführen, so sagten Steinfurt I frühzeitig und Raesfeld kurzfristig ...
  • U 16 macht Vereinstraumstart perfekt 19. September 2023
    Am Sonntag spielte unsere U 16 in Raesfeld und machte mit einem knappen 9:7 Auswärtserfolg den Traumstart unseres Vereins perfekt. Alle unsere fünf Mannschaften konnten ihr erstes Saisonspiel gewinnen! Dabei ging es für unsere jungen Wilden gar nicht so gut los in Raesfeld. Bei Moritz hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Wahrscheinlich war er noch ein bisschen ...