2. Mannschaft

Finn Röser

Jo Bars

Kilian van Elten

Paul Fischer

Johan Dik

Joscha Weißen

David DelchmannChristian Borgschulte

Werner Elkendorf

Anton Lozbin
Jonas Hahne

Jonas Hahne

Aktuelle News:

  • SF Beelen III – SF Drensteinfurt II 2,5:5,5 11. Februar 2024
    Für die sechste Runde begaben wir uns nach Beelen. Genau wussten wir nicht was uns erwartet, weil Beelen eigentlich immer ein starker Gegner ist aber in der Tabelle unter uns steht. Kiron hatte sich dankenswerterweise bereit erklärt nochmal bei uns auszuhelfen. Wir hofften, dass er den Sieg vom letzten Mal replizieren kann. Während der Fahrt schon ...
  • SF Drensteinfurt II – SK Münster VII 5,5:2,5 28. Januar 2024
    Dieses Heimspiel begann, für uns vorteilhaft, direkt mit einem Punkt sicher weil dem SK wenige Tage vor dem Spiel noch jemand abgesprungen war. Kilian konnte so seinen zweiten kampflosen Sieg der Saison holen (1:0). Die meisten Partien gingen ziemlich ruhig los und es wurde fast überall ein eher positionelles Spiel gespielt. Die Ausnahme bildete hier Brett ...
  • Knappes Unentschieden in Dülmen 6. Dezember 2023
    Dülmen 3 – SF Drensteinfurt: 4-4 Nach unserer vernichtenden Niederlage am letzten Spieltag gegen Senden machten wir uns fast in Stammbesetzung auf den Weg nach Dülmen für unseren 3. Spieltag. Uns erwartete ein ebenbürtiger Gegner der auch fast in Stammbesetzung auftrat. Die Partien fingen auch ruhig an. An Brett eins konnte ich in eine meiner Lieblingseröffnungen reinkommen ...
  • Deutliche Niederlage gegen Senden 1 12. November 2023
    Senden 1 – Drensteinfurt 2 6,5 : 1,5 Am Samstag empfingen wir den ASV Senden im Kulturbahnhof. Auch wenn es für uns ein Heimspiel war, da Senden keine Räumlichkeiten für den Mannschaftskampf zur Verfügung stellen konnte, traten wir wie eine Auswärtsmannschaft auf. Durch einige Partien zogen sich Unkonzentriertheiten bis hin zu dicken Böcken. Jo wurde von seinem ...
  • Drensteinfurt II – Greven II 5:3 23. Oktober 2023
    Am 2. Spieltag durften wir die Gäste aus Greven empfangen. Wiedermal mussten wir auf Ersatz aus der dritten Mannschaft zählen. Thomas half dankenswerterweise aus. Auch unser Ersatzspieler Jonas machte sein Mannschaftsdebüt. Die Partien fingen alle durchweg ausgeglichen an. An Brett 1 ging ich mit schwarz in eine Stellung mit gegenseitigen Rochaden was auf einen Bauernsturm von ...