Jugend U 20

Arne Saphörster

Maurice Prokscha

Moritz Tillkorn

Kiara Walter

Tim Berkhoff

Kiron Walter

Olaf Saphörster

Johann Borgmann

Nico Hoffmann

Levin Schürmann

Henri BreitscheidPiegelbrock,Noah

Aktuelle News:

  • U 20: SG Turm Raesfeld/Erle – SF Drensteinfurt 10:14 26. Februar 2024
    U20: Let there be blood. Die U20 hatte bislang alle Kämpfe mehr oder weniger deutlich gewonnen, obschon wir nicht immer mit der ersten Sechs angetreten sind oder krankheitsbedingt ein Brett frei lassen mussten. Aber jetzt geht es gegen die direkten Konkurrenten und da war heute in Raesfeld Bestbesetzung angesagt. Raesfeld war aufgrund der besseren Tordifferenz Tabellenführer, ...
  • SV Heiden II – SF Drensteinfurt 4 : 18 7. Februar 2024
    Unser Debüt im Jahr 2024 gaben wir in Heiden. Vor dem Spieltag war bereits klar, dass für uns nur ein Ergebnis in Frage kam: Schon gegen die erste Mannschaft der Heidener hatte wir am zweiten Spieltag einen Sieg einfahren können, folglich waren wir der Meinung, es auch mit der Zweiten aufnehmen zu können. Als wir nach ...
  • SF Drensteinfurt – SF Greven 17:7 17. Dezember 2023
    Im letzten Spiel im Jahr 2023 konnte unsere U 20 Verbandsjugendliga-Truppe einen deutlichen Sieg gegen Greven einfahren. Nach den aktuellen DWZ Zahlen ging unsere 6 Jungs als haushoher Favorit in den Mannschaftskampf und wurden dieser Rolle auch gerecht. Den Anfang machte Johann an Brett 5. Er schnappte sich zwei Mehrbauern die im Endspiel als verbundene Freibauern ...
  • U 20 SV Heiden I – SF Drensteinfurt 10:13 12. November 2023
    Heute ging es zu einer der ungeliebten Touren ins Westmünsterland, allerdings waren die Heidener in der Zwischenzeit auch schon öfter bei uns zu Gast. Leider konnten wir nicht mit vollständiger Truppe antreten, da die Hälfte der vorgesehenen Spieler absagte, darunter leider auch Tim krankheitsbedingt am Samstag. Ein Brett freizulassen heißt in der Jugendliga dann, dass dieses Brett nicht mit 0-1, sondern ...
  • U 20 gewinnt gegen Steinfurt 12. September 2023
    Nachdem unsere 2. und 3. Mannschaft mit zwei sicheren Erfolgen die Saison eröffnet hatten, wollte unsere U 20 direkt nachlegen. Dieses gelang mit einem 4:2 (14:10) Heimsieg gegen den SC Steinfurt. Auch ohne Kiara, die an diesem Tag verhindert war, wurde unsere U 20 ihrer Favoritenrolle gerecht und setzte sich letztendlich verdient durch. Nachdem Olaf eine ...