Vierer Pokal

Kommt

Aktuelle News:

  • Pokalfinale: SVT Billerbeck – SF Drensteinfurt 2,5:1,5 4. März 2024
    Viererpokal: Vize können wir! Finale zum Dritten. Nachdem wir in den vergangenen zwei Jahren im Finale gegen den SK Münster 32 rasiert wurden, trafen wir diesmal im Finale auf Billerbeck, die im Halbfinale den hohen Favoriten sensationell herausgekegelt hatten. Chancen haben wir uns nicht wirklich ausgerechnet – aber es kam halt darauf an, wie Billerbeck antrat. ...
  • SF Beelen – SF Drensteinfurt 1,5:2,5 14. Januar 2024
    Zum dritten Mal im Pokalfinale! Am 14. Januar ging es für uns zum Halbfinale des diesjährigen Viererpokals auf Bezirksebene zu den Schachfreunden in Beelen in die Denkbar – es ist zwar die weiteste Tour, die im Kreis Warendorf möglich ist, aber mir immer noch die liebste. Man fühlt sich immer herzlich willkommen. Favorit waren wir bei weitem ...
  • 4er Pokal SF Drensteinfurt – DJK Coesfeld 2,5:1,5 9. November 2023
    In der ersten Runde des 4er Pokals konnten wir uns wie in den Vorjahren wieder einmal ins Halbfinale kämpfen. Und wieder einmal hieß unser Gegner Coesfeld, die wie immer ein Auswärtsspiel zugelost bekamen und zu uns nach Drensteinfurt fahren mussten. Da wir einen Tag vorher unser Bezirksligaspiel in Sendenhorst hatten, war es diesmal gar nicht so ...